DSC 0196

Markus Kaminski

Geboren wurde ich 1971 in Konstanz. Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wechselte ich 1992 zum Medizinstudium nach Aachen. 1999 begann meine Ausbildung zum Kinderarzt in der Praxis von Dr. Blatzheim in Stolberg, welche ich danach in der Kinderklinik in Stolberg fortsetzte. Zuletzt war ich dort als Oberarzt tätig. Seit 2011 arbeite ich mit Begeisterung in meiner Praxis in Aachen-Eilendorf. Meistens glücklicher Vater von zwei Söhnen.

Wendy

Wendy Poot

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden. Nach meinem Medizinstudium an der Universität von Maastricht, begann ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in der Kinderkardiologie der Universitätsklinik Aachen. Danach führte ich diese zunächst in der Kinderklinik in Stolberg fort. Jetzt bin ich sehr froh, seit April 2024 ein Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen!

Julie 11.2023

Julie Klinkenberg

Meine Ausbildung zur MFA habe ich in einer Kinderarztpraxis in Aachen gemacht in der ich bis

2010 beschäftigt war. Danach war ich für einige Monate im SPZ in Stolberg tätig. Seit 2011 arbeite ich mit großer Freude in der

Kinderarztpraxis Kaminski.

Simone 11.2023

Simone Ganser

Meine Ausbildung zur MFA habe ich von 2000-2003 in einer Kinderarztpraxis in Eschweiler absolviert. Von 2004-2010 habe ich in der Kinderarztpraxis in Eilendorf gearbeitet, bevor sie 2011 von Herrn Kaminski übernommen wurde. Nach einer Elternzeit war ich zunächst von 2012 bis 2015 wieder in der Praxis tätig, bevor ich erneut in Elternzeit gegangen bin. Seit Juni 2018 arbeite ich jetzt wieder in der Praxis.

Manuela 11.2023

Manuela Ebeling

1989 habe ich ein freiwilliges Praktikum im Stolberger Bethlehem Krankenhaus begonnen. Daran anschließend absolvierte ich eine 3 jährige Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Nach dem staatlichen Examen 1993, arbeitete ich über 20 Jahre in der Kinderklinik Stolberg als Kinderkrankenschwester. Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung in der Kinderarztpraxis, wo ich seit Mai 2014 das tolle Team unterstützen darf.

Maike 11.2023

Maike Utecht

Im Jahr 2015 habe ich mein Fachabitur erfolgreich bestanden und absolvierte im Anschluss daran ein 6 monatiges Praktikum in einem Aachener Kindergarten. Im August 2016 begann ich hier, in der Kinder- und Jugendarztpraxis Kaminski, meine Ausbildung zur MFA, welche ich 2019 erfolgreich beendete. Ich bin glücklich sagen zu können, das ich einen Platz in einem tollen Team gefunden habe.

IMG 7244

Simone Bücken

1999 habe ich meine Ausbildung zur MFA in einer orthopädischen Praxis in Aachen begonnen.

Im Anschluß an die Ausbildung habe ich 14 Jahre in einer internistischen Hausarztpraxis gearbeitet. Als Mutter eines 2010 geborenen Sohnes habe ich erste Einblicke in die Arbeit einer Kinderarztpraxis bekommen und  2017 in diese Fachrichtung gewechselt. Ich bin sehr glücklich, dass ich seit 2022 ein Teil dieses tollen Teams sein darf.

Annika 11.2023

Annika Watzke

Im Jahr 2022 habe ich ein Praktikum in einer Aachener Kinderarztpraxis absolviert.

Durch das Praktikum stellte ich fest, dass mir die Arbeit im medizinischen Bereich, vor allem mit Kindern große Freude bereitet.

Meine Fachhochschulreife absolvierte ich im Sommer 2023. Im Anschluss daran begann ich meine Ausbildung zur MFA, hier in der Kinder- und Jugendarztpraxis Kaminski.

Nun kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin und von einem tollen Team lernen kann.